Vorstand

Vorstand

Karsten Willers

1. Vorsitzender

Rainer Peters

2. Vorsitzender

Katrin Friedrich

Kassenwartin

Marita Lüschen

Schriftführerin

Ina Meiners

Beisitzerin

Uwe Tschorr

Beisitzer

Ich schätze besonders die gute und offene Zusammenarbeit im gesamten Team. So konnten wir in den vergangenen Jahren gemeinsam viel erreichen und sind dennoch immer offen für neue Ideen und Entwicklungen.

Dr. Pia Winter

(Backoffice)

An vielen Tagen, und besonders in der Zeit der Umkehrisolation, wurde das Spielen mit Daniela, das Musikmachen mit Frauke oder das Malen mit Antje für meine Tochter zum „Highlight des Tages“ im Klinikalltag.“

Katrin Friedrich

(Kassenwartin und betroffene Mutter)

Die Arbeit der Elterninitiative ist sehr wertvoll für die Eltern und die Geschwister, da sie in dieser schwierigen Zeit viel Unterstützung jeglicher Art vom Team der Elterninitiative bekommen.

Ina Meiners
(Beisitzerin und Gesundheits- und Krankenpflegerin Station 262)


Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Wir in Zahlen

6


Ehrenamtliche Vorstandsmitglieder

10


Vorstandssitzungen pro Jahr

21


Jahre Betreuung und Unterstützung

Share by: